Sonntag, 6. Juli 2014

Summerfeeling


 Hallo zusammen,
letztens bin ich auf die Idee gekommen, wieder einen Blog zu starten. Das Design ist aber neu und ich bin nicht mehr ganz so überfordert mit der HTML-Schreibweise wie vorher! Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen. Sie sind letztes Jahr in den Sommerferien entstanden, als wir unseren Urlaub in der Normandie verbracht haben. Auf den Bildern seht ihr meine Cousine und mich, als die Haare noch um einiges kürzer waren. Mittlerweile sind sie schon wieder ein gutes Stück gewachsen, zum Glück! :D Leider verbringe ich dieses Jahr die Sommerferien zu Hause und gehe die ersten 3 Wochen arbeiten. Aber vorher mach ich noch ein zweiwöchiges Pflichtpraktikum, was übernächste Woche startet. Bin mal gespannt, was so auf mich zukommt! Was habt ihr so für die Sommerferien geplant?

Liebe Grüße, Johanna

Blogvorstellung Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos sehr schön , vorallem mit den wunderschönen Sonnen Untergang *-*
    Ich freue mich auf mehr von dir♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jaaa wirklich tolle Fotos, benutzt du irgendeinen speziellen Filter? :)

    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de

    Liebste Grüße Linn xx

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist mein Liebling :) Ich habe leider keine Sommerferien, deswegen habe ich momentan auch keine großen Pläne ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und toller Blog!
    Danke für deinen mega lieben Kommentar.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your lovely comment on my blog (The B Team). These photos are all so beautiful! In answer to your question, you can follow me on Bloglovin' (link below), or I've re-added the gfc link to my blog!

    http://www.bloglovin.com/blog/4265079

    xx

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE