Mittwoch, 9. Juli 2014

"Shut your eyes and think of somewhere"

                   Rock- Monki    Schuhe-Toms    Top-Zara   Kette-gehört Mama

Noch 2 Tage Schule und dann ist schon wieder Wochenende!! Hatte gestern und heute keinen Unterricht, sondern ein Sportfest und heute Wandertag. Die Fotos sind am Wochenende bei meinem Freund entstanden, als wir ein bisschen im Wald spazieren waren und ich muss sagen, dass ich den Pfälzer Wald  liebe. Zwar gehe ich eigentlich NIE alleine in den Wald, weil es mir irgendwie nicht ganz geheuer ist und ich mir gerne diverse Überfälle ausmale, aber in Begleitung spaziere ich liebend gerne auf schmalen Pfaden oder Wegen. Wo kommt ihr her? Gibt es bei euch auch größere Waldgebiete? Ich freue mich über Kommentare!
Liebe Grüße, Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE