Sonntag, 27. Juli 2014

Finally holidays



 Hallo Freunde!
Ersteinmal muss ich mich <3-lich für die zahlreichen Kommentare im letzten Post bedanken! Habe mich riesig über die Rückmeldungen gefreut! Außerdem möchte ich die neuen Leser Willkommen heißen.

Heute gibts mal wieder einen Essenspost. Habe momentan leider keine Fotos von mir oder schönen Landschaftsfotos, deshalb müsst ihr euch vorerst mit sowas begnügen. Morgen ist mein erster Arbeitstag und ich bin gespannt,  obs dort genauso schlimm wird wie ich mir das vorgestellt habe. Heute hab ich beschlossen, doch mit meinem Papa und meinem Bruder in Urlaub zu fahren. Gebucht haben wir noch nicht, aber höchstwahrscheinlich werden wir morgen eine Woche Portugal buchen! Scheint ja doch noch Einiges zu passieren in den Ferien. Am letzten Ferientag, also sonntags, werde ich auch noch 18, d.h. dass ich langsam auch noch meinen Geburtstag planen muss!

Gute Nacht!
Johanna


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, dass du mir followerst! :)
    Ich finde deinen Blog toll, du schreibst sehr schön.
    Ich wünsche dir ganz schööne Ferien :D.

    Herzliche Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich schöne bilder! :)
    und schöne ferien! ich hab erst ab donnerstag ferien :D

    AntwortenLöschen
  3. beautiful pics!!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE