Sonntag, 20. Juli 2014

Sugarfree Ice cream

 Auf den Fotos seht ihr selbstgemachtes zuckerfreies Eis, das ich mir letztens gemacht habe. Ihr braucht dazu eigentlich nur Tiefkühlobst (so viel ihr essen wollt) und einen Pürierstab (vllt funktioniert es auch mit 'nem Mixer), mit dem ihr das Obst püriert. Ich empfehle euch eine Banane in Scheiben zu schneiden und zum Eis zu essen! Ich liebe Bananen! Außerdem esse ich derzeit auch zu fast allem (ganze) Mandeln! Probiert's aus!
Gute Nacht.
Johanna

Kommentare:

  1. Mmm looks delicious!

    Sarah x
    www.palmtreesandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht sehr lecker aus! hätte ich jetzt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, allein schon die Bilder sehen sooo lecker aus *__* ich werde die Idee in den nächsten Tagen auf jeden Fall nachmachen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt erfrischend und sehr lecker :) Das mit der Banane ist eine klasse Idee... Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so lecker aus! Ein toller Post! Das muss ich unbeding mal nachmachen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das leckere Eis ist wirklich perfekt für heiße Tage, ich lasse mich jetzt einfach mal von dir inspirieren und probiere das zuhause mal aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr erfrischend und perfekt für diese heißen Tage aus. Eis geht einfach immer!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig krass aus! Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das so einfach zu machen ist ... ich mach das auch :D heute Abend versuchen ^^ poste vllt auch was dann <3
    Danke für den Post :)

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für deinen lieben kommentar!
    das schaut richtig lecker aus - aber ist es süß genug? also so ganz ohne zucker? ich hau in meine smoothies oder so immer massig stevia rein :)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es ohne Zucker süß genug ist :) Bei Smoothies verzichte ich auch immer auf Zucker, aber das ist dann eben Geschmacksache :))

      Löschen
  12. Sieht sehr lecker aus!
    Muss ich auch mal ausprobieren :)
    Du hast einen schönen Blog!
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich lecker aus :)
    und dein blog ist echt sehr schön, hast jetzt eine Leserin mehr <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the comment and visiting my blog, Johanna! This looks super delicious.
    Lecker!!
    Carolyn | BLOG

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja lecker aus! :-) Schönen Blog hast du ♥

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig gut aus!♥ Schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE