Montag, 14. Juli 2014

Beautiful weather


Hiii! Heute war mein erster Praktikumstag und ich bin richtig müde, weil ich gestern noch mit ein paar Freundinnen in der Stadt war, um die WM zu schauen. Danach haben wir noch beim Autokorso mitgemacht, bevor wir ins Bett gegangen sind... Viel mehr als 4 Stunden Schlaf waren leider nicht drin. Zum Glück sind in 2 Wochen Ferien, wobei ich dann auch direkt arbeiten muss :D Mist..Die Fotos sind schon vor ein paar Tagen entstanden, als ich mit meiner Cousine unterwegs war!
Im nächsten Post gibt es wahrscheinlich ein Rezept und im nächsten oder übernächsten Post möchte ich euch von meiner Liebe zu Pompoms berichten und euch zeigen, warum es sich lohnt, sie selbst zu machen :-)
Bis bald!
Johanna

Kommentare:

  1. wow what a lovely look
    most of all i adore the Kimono, the Color suits you perfectly

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos & ein tolles Outfit! Der Kimono gefällt mir besonders, die Farben und das Muster sind wahnsinnig toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Den Kimono hab ich auch im Laden hängen sehen, der ist schön <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. probier das outfit mal mit jeansshorts(!) Das würde richtig gut aussehen :)

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE