Donnerstag, 2. April 2015

March



 Hallo, ihr Lieben,
bitte entschuldigt mich. Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht aktiv war. Trotzdem habe ich die zahlreichen Kommentare aus dem letzten Post gelesen und hab ich riesig darüber gefreut! Danke!
Heute zeig ich euch einen Überblick über den letzten Monat, hoffe er gefällt euch :-)

1) Kleiner Spaziergang im Dorf, in dem ich wohne
2) Geburtstag meiner Mama
3) Die ersten Erdbeeren für dieses Jahr..leider haben sie nicht sehr süß geschmeckt.
4) Spaziergang im Wald mit Tom
5) + 6) Fotogenes bei Tom zu Hause ;-)
7) , 8), 9) Selbstgemachte Kartoffel-Lauch-Karotten-Suppe: Vorsicht gesund!
10) + 11) So sieht mein Frühstück aus, wenn ich Zeit habe.
12) - 15) Kleines Fotoshooting mit Klara :-)
16) Meine neue Lupe und mein weicher Teppich, beides von Tk Maxx :)
17) Selbstgemachte Pizza, von der ich nicht genug kriegen kann!
18) "weils gesund is"
19) Erdbeerbier <3
20) , 21) Low budget Ostergeschenke :-)  Habe mir bei Nanu-nana Ton für 2 Euro gekauft, diese Hühner daraus gebastelt, ne Feder reingesteckt und mit Acrylfarbe angemalt.

 Bis Bald! Schöne Ferien!
Johanna

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos. Der Post hat mir richtig gute Laune gemacht!<3


    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, vor allem die Pancakes sehen echt unverschämt lecker aus :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. SO wunderschöne Bilder! Und weißt du was? Jetzt bin ich mega hungrig! :D

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Bilder. Dein Blog gefällt mir echt super gut!
    Bei mir aufm Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;*
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE