Sonntag, 1. März 2015

Smoothie recipe


                                                                                            Hallo ihr Lieben,
heute geht es, wie schon im letzten Post erwähnt um die Zubereitung eines super einfachen Smoothies. Wie der Name schon sagt, wird er ausschließlich aus Früchten gemacht.
Für die Zubereitung braucht ihr:

-1 kleine Banane

-2-3 Blutorangen

-2-3 Mandarinen

-eine handvoll Himbeeren

-1 Passionsfrucht (als Topping)

Die Orangen und Mandarinen habe ich zu Saft gepresst, den ich anschließend mit der Banane in ein Rührgefäß geschüttet habe. Als letztes müsst ihr nur noch alles mit einem Pürierstab vermixten und fertig ist euer Getränk. Natürlich könnt ihr auch nen Mixer verwenden.
Bei halbwegs bescheidenen Portionen reicht der Smoothie für 2 Personen. ;-)

Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Wow, wonderful pics honey! So bright and colorful <3<3<3
    I love this shake, sounds sooo yummy!!!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Was für Bilder, Hilfe. Es schaut so lecker und sommerlich aus. Wirklich schön <3
    Ich liebe Smoothies, der hier ist als Rezept gespeichert. So eine verdammt tolle Farbe!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, sieht lecker aus! Toller Post und wunderschöne Bilder. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, villeicht hast du ja Lust mittzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Rezept !
    & total schöne Bilder, sieht richtig gut aus mit dem blauen Hintergrund !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich mag das mit den Farbkontrasten :)
    Schönen Sonntagabend noch!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott sieht das guuuuut aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf deinen Blog durch die Vorstellung von Belli gestoßen und deine Bilder haben mich sofort überzeugt!
    Ich bin auch ein totaler Smoothie-Liebhaber und finde, dass dieser eine richtig gute Farbe hat!
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker!
    Ich liebe Milchshakes und Smoothies total. <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH Lecker!! Das ist so schön sommerlich, werde ich mir auf jeden Fall merken!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder so genial. So lecker sieht das aus.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind echt brillant und das Rezept klingt auch richtig gut! Das werde ich in den nächsten Tagen unbedingt mal nachmachen!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE