Montag, 2. Februar 2015

Winter again


  Puuuh, es ist schon wieder so kalt. So kalt, dass es jetzt wieder überall geschneit hat. Ich meine...nichts gegen Schnee, ich finde Schnee auf jeden Fall toller als ständige Regenschauer, aber es macht mich auch traurig, dass alle paar Meter, die man mit dem Auto zurücklegt, ein Auto im Graben hängt. Letzten Winter sah die Sache mit dem Schnee ganz anders aus: Es gab keinen. Das ist aber auch der Grund, warum ich mich  dieses Jahr darüber freue. Trotzdem habe ich allgemein eigentlich keine sooo große Lust auf Winter und die damit verbundene Kälte, in den Geschäften tragen die Schaufensterpuppen zum Teil schon T-shirts und die Kollektionen sind längst da.
Was treibt ihr den ganzen Tag so? Ich verbringe eben die meiste Zeit in der Schule und wenn ich dann zu Hause bin, geh ich selten raus. ABER, das ganze hat ja auch seine Vorteile: Endlich hab ich zumindest angefangen mein Zimmer komplett und piccobello aufzuräumen, was schon lange nötig ist.
Jetzt mache ich mich langsam fertig für's Bett.. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder<3
    Ich mag den Winter überhaupt nicht und freue mich schon total auf den Sommer!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte ! :)

    Die Bilder sind so schön klar. Besonders die Orangen haben es mir angetan. Das saftige Orange harmoniert wunderbar mit dem dunklen Holz. Und mit dem Winter hast du absolut recht ! ;)

    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE