Sonntag, 22. Februar 2015

Outfit


                                                                                             Hallöchen!
Hattet ihr alle ein erholsames Wochenende? Ich schon, wie immer. Morgen gehts dann wieder ab in die Schule. Anschließend hab ich mir Intervalltraining vorgenommen, weil ich finde, dass ich mal wieder was für meine Schnelligkeit/ Ausdauer machen könnte. Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen? Und fällt es euch bei schlechtem Wetter auch schwer außerhalb des Vereins Sport zu betreiben, euren inneren Schweinehund zu überwinden und das kalte und nasse Wetter auszublenden? Mir fällt das sehr schwer...naja..
Gefallen euch die Fotos bzw. das Outfit oder mögt ihr das nicht so? Freue mich über Meinungen!
Habt eine schöne Woche, bis die Tage :-)

PS: Falls ihr Lust habt, an einer BLOGVORSTELLUNG teilzunehmen, seid ihr HIER genau richtig! :-)

Kommentare:

  1. Sport ist ja so gar nicht meins :) - ganz im Gegenteil zu Deinem Cardigan - der wiederrum ist total meins :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna,

    einen sehr schönen Post hast Du da verfasst. Das Outfit steht Dir ausgezeichnet und ich mag deine Pulli total.
    Ich kann deine Gefühle gegenüber Sports bei schlechtem Wetter absolut nachvollziehen, ich bin im Fitnessstudio und muss mich wirklich immer ziemlich anstregen meinen Schweinehund zu überwinden.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist sooo cool! Der sieht ja sowas von lässig aus <3<3
    Der Cardigan ist mega!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful :)

    http://neednodirections.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Sportart ist definitiv das Reiten. Da ich aber zum Studieren in eine andere Stadt ziehe, muss ich schauen, wie das mit Studium, alleine Leben und dem Geld hinhaut. Was mich auch noch sehr reizen würde ist Kickboxen. Vielleicht ergibts sich auch da mal eine Gelegenheit :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebe Johanna,

    ich finde die Fotos super! Dein Outfit siehtsuper lässig aus. Vor allem die Jeans steht dir sehr gut finde ich :)
    Klar, das mir dem Sport kenne ich. Aber wer nichts tut wird spätestens im Sommer ein schlechtes Gewissen haben ;)

    Ich folge dir nun und freue mich auf deinen nächsten Post. Vielleicht hast du ja Lust, auch mich zu unterstützen? :)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE