Mittwoch, 18. Februar 2015


                                                                                                  Hi Leute!!
Erstmal viiielen Dank für die zahlreichen Kommentare unter meinem letzten Post. Habe mich wieder sehr gefreut! Wenn ich demnächst dazu komme, bedanke ich mich auch bei jeder einzelnen Person, die kommentiert hat.
 Hier sind auf jeden Fall ein paar Fotos, die vor ein paar Tagen entstanden sind. Ich muss sagen, dass ich momentan wieder öfter fotografiere, aber die entstandenen Bilder zu selten hochlade. Schande über mich... Hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag zu Hause, bei der Arbeit oder wie ich in der Schule hattet :)
                                                                                                    Bis bald!!

                                                                                                      Johanna

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder! ich liebe deinen blog deswegen ,haha :D
    wir hatten heute aufgrund eines Studientags frei, was mich natürlich sehr gefreut hat hehe x
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://whatevercattie.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html
    alles Liebe, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Bilder sind toll vor allem auch die dunklen… atmosphärisch fällt mir dazu ein :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE