Montag, 19. Januar 2015

Throw back


                                                                                             Guten Abend!
Ist schon wieder ein paar Tage her, seitdem ich das letzt Mal gebloggt habe, aber jooooo, hier sind noch ein paar Bilder, die auch am Sushitag entstanden sind. Hoffe sie gefallen euch. Am Wochenende kam endlich mein Fernauslöser an, sodass ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich mal ein paar Outfits knipsen werde. Heute hat leider das Wetter nicht mitgemacht und ich hoffe jetzt auf frühlingshafte Temperaturen, sodass ich dabei nicht frieren muss. Außerdem möchte ich morgens mal wieder entspannt in der Schule ankommen und nicht halb erfroren vor Kälte... Habt ihr auch keine Lust mehr auf Winter?

                                                                                         Gute Nacht <3

1 Kommentar:

  1. das erste bild und das schwarz weiße gefällt mir gut :)
    ich will auch keinen winter mehr!

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE