Donnerstag, 1. Januar 2015

Pizza

 1) Winter Wonderland
 2-3) DIY-PIZZA *yummyyyyyyy*
 4) mein Frühstück (Apfel mit Naturjogurt, Rosinen, Sonnenblumenkernen, Kokosflocken, Chiasamen...)
 5) Die letzten Vanillekipferl/ Terrassen für diese Saison *neeeeein*
 6-7) meine Zeitschriftenausbewahrungsmöglichkeit, eine Weinkiste  (Mama meint ich sollte Hefte ausmisten)

                                                                          Guten Abend, ihr Lieben :)
Heute melde ich mich mit ein paar Fotos, die in dieser Woche entstanden sind. Da ich im Moment ja noch Ferien habe, kann ich meine Zeit nutzen, um ein paar Fotos zu machen. Letztens hab ich mit Tom selbst Pizza gemacht und illegalerweise auf dem Boden vorm Fernseher verdrückt. Sowas geht natürlich nur, wenn man sturmfrei hat. Ach, wie gern hätte ich eine eigene Wohnung, in der ich jeden Tag im Wohnzimmer oder im Bett essen könnte! In meiner Familie ist es ein absolutes No-Go nicht am Tisch zu essen, was aber auch irgendwo mehr als richtig is, schließlich braucht man, vor allem Kinder, strikte Regeln! Diese Regeln bestehen seit jeher...Außerdem ist es doch auch schön wenigstens beim Essen Zeit mit der Familie zu verbringen, wenn tagsüber wegen Schule oder Arbeit kaum Gelegenheit besteht, sich auszutauschen. Naja, so ab und zu ist es trotzdem schön ne Mahlzeit, v.a. Pizza vor der Glotze zu essen. Wo esst ihr für gewöhnlich?

                                                                       Grüße und gute Nacht, Johanna

Kommentare:

  1. Best wishes for a marvellous 2015!

    Καλή Χρονιά :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. toller Post!
    LG Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Bildern bekommt man direkt hunger..
    Ein schöner Post. Noch wohne ich ja bei meiner Familie und wir essen immer zusammen am Esstisch. Zur Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass ich bei meinem Freund in der Wohnung esse und da findet das eigentlich immer am Couchtisch vorm Fernsehr statt. Alles in allem finde ich es am Esstisch mit der Familie oder Freunden viel gemütlicher. (:
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Sieht aus als hättest du die Woche wirklich genossen :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  5. Hello beautiful, I loved the post, beautiful.

    I do not see follower, you can review?

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  6. Die Pizza sieht richtig lecker aus! Das kenn ich auch, am liebsten ess ich nämlich im Bett... :D
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finds gut, dass ihr noch zusammen am Tisch sitzt und gemeinsam
    esst. Das gibt es selten heutzutage :D
    Ich ess auch immer vor meinem PC oder vor der Glotze.
    Aber manchmal auch mit meiner Familie am Tisch und das ist eigentlich immer
    ganz witzig.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. That pizza looks like pure heaven!! :D Yes, black vanilla is a candle and I also bought scented cards (for the car). It smells great! :)

    I would love to. Follow my blog, tell me and I'll follow yours right away :)
    xx
    troughthelace.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Einen SUPER Blog hast du! Richtig schöne Fotos und anscheinend auch einen gesunden Appetit ;) Ich stelle jeden Freitag leckere Rezepte online, vielleicht schaust du ja mal rein(?) ;)

    Liebe Grüße, Nicole <3 von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I'm so sorry, you couldn't read my text! Maybe I should really come back to translate my posts.
    I'll correct this mistake ;)

    Come back soon :D
    martuskape.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Yum! That pizza looks amazing! Happy New Year!

    <3 Shannon
    Upbeat Soles

    AntwortenLöschen
  12. i really love pizza!!! uhm i´m really hungry...

    http://bellerivoli.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht lecker aus :)
    Wollen wir uns vielleicht ueber GFC & bloglovin folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fange ich einfach mal via GFC an :)
      Hab noch einen schönen Abend!

      LG Chrissie

      Löschen
  14. Loving your photography! Pizza is looking delicious, and I love the pics of your magazines. Thanks for visiting my blog recently and leaving a comment. Yes, following each other sounds great. I will follow you now via G+, hope you will follow right away.

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great post, if I would like to follow each other, and I follow you, but do not see it, you can check?

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE