Dienstag, 6. Januar 2015

Casual

Casual
Schon wieder ich!
Ja, ich weiß, dass ich erst vorhin gepostet hab, aber gerade eben hab ich meine Leidenschaft für Polyvore wiederentdeckt! Es macht mir einfach unglaublich Spaß stundenlang vor dem Bildschirm zu sitzen, um ein Outfit zusammenzustellen. Genauso gern durchstöbere ich Onlineshops bis tief in die Nacht hinein. Warum ich das ständig mache und warum mir das so viel Spaß macht, weiß ich nicht, aber es ich erwische mich immer wieder dabei. Stattdessen schau ich so ziemlich nie TV, also geht das wahrscheinlich in Ordnung. Wie sieht das bei euch so aus? Seid ihr eher der Fernsehtyp oder haltet ihr euch auch lieber Ewigkeiten am PC auf? Da es jetzt schon wieder 1:30 Uhr ist und ich mich ja eigentlich langsam wieder dran gewöhnen wollte früher ins Bett zu gehen, leg ich mich dann auch so langsam mal aufs Ohr. Ich schaffs einfach nie in den Ferien  vor 12 ins Bett zu gehn, es geht einfach nicht.
Gute Nacht :-)

9 Kommentare:

  1. Fast genau die Schuhe habe ich mir via asos bestellt und ich liebe sie :) - könnte ich eigentlich mal wieder anziehen wenn ich so drüber nachdenke :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

    AntwortenLöschen
  2. hei meine liebe toller Blog :)
    Und du hast eine Leserin mehr <3
    Ich liebe diese Schuhe ich habe sie auch !
    Liebe grüße schaut bei mir vorbei
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great picks. Especially the burgundy boots!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Echt toller Look! Gefällt mir sehr gut! Weiter so!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich echt sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hi Johanna!
    Ich habe dich für den "Liebster Award Tag" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert !
    Es würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest♥
    Liebe Grüße Amelie♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. nice blog dear and would you like to follow each other?

    www.sorathmajid1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombination, gefällt mir sehr :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Loving the fur jacket and the boots!
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE