Sonntag, 7. Dezember 2014

Lebenszeichen


 Guten Abend!
Lang lang ist's her, seit ich zum letzten Mal gebloggt habe, deshalb sind hier ein paar "Random-Pics" von den letzten paar Wochen.  Leider habe ich im Moment sehr viel zu tun und ich freue mich einfach auf die Weihnachtsferien. Morgen fahren wir mit den Französischkursen meiner Schule nach Metz, u.a. auf den Weihnachtsmarkt, auf den ich mich nun wirklich schon die ganze Woche freue! Vielleicht kaufe ich dort auch ein paar Weihnachtsgeschenke, mal sehen.
Die Posts werden ab jetzt nicht mehr auf Englisch erscheinen, da es auf Deutsch einfach viel schneller geht und ich direkt darauf losschreiben kann.
Seid ihr schon alle in Weihnachtsstimmung? Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Ich habe noch keine gebacken, da ich noch nicht dazu gekommen bin, aber zu meinem Erstaunen hat sich meine Mama damit beschäftigt und extrem leckerer Terrassen gezaubert.
Wünsche allen einen guten Start in die nächste Woche!

Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE